Sonntag, 24. April 2011

24042011 - TRND Swiffer

Image and video hosting by TinyPic

Ersteinmal vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!

Ich darf wieder etwas über TRND testen. Diesmal ist es zwar nichts, was mit Mode oder Make-Up zu tun hat, aber es ist trotzdem ein Produkt, das viele (darunter auch ich) gerne nutzen. Und zwar den Swiffer Staubmagnet! Ganze 40 Proben habe ich bekommen! Die werde ich in den nächsten Tagen schön weitergeben.
Wer auch Produkttester werden möchte, kann sich über diesen LINK anmelden.
Wer weitere Fragen zum Projekt, oder auch zu TRND hat, kann mir gerne über Formspring Fragen stellen :-)

14 Kommentare:

  1. Ich habe letztens Das perfect Mousse von Schwarzkopf testen dürfen! Echt toll :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich will auch, mach das damit immer so gerne. (: Toll das du dabei bist!

    Dank dir auch für dein Kommentar unter der Loreal 4D Mascara, also ich muss echt sagen, wenn deine 7 kostet und das wäre ja dann das doppelte, und wenn du mit deiner zufireden bist, wieso nicht. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen gehörigen Vorrat! :)
    Ich bin auch bei TRND angemeldet, aber hab noch nie etwas zum Testen bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Gott! Ich habe erst jetzt gelesen,dass du eine Griechin bist. Ich auch,ich auch,juhuuuu! :D

    Liebste Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  5. cool :D
    ih durfte letztens katzenfutter testen ^^

    AntwortenLöschen
  6. boahhhh ich liiiiebe den Swiffer und bin schon etwas neidisch :D

    X

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jetzt wirklich neidisch. Swiffer ist echt ein tolles Produkt, aber ich durfe leider nicht mittesten. :(

    PS: ab heute Nachmittag/Abend gibt es etwas bei mir zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  8. love your blog! <3 xoxo Follow me blogu Via .. Dodaj mój blog [My Face Hunter] na liście .. dodam Ciebie! pocałunki!
    My Face Hunter

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ganz dünn, daher nicht zu warm.
    Konnte keine Ballerinas anziehen, weil ich mir beim Einlaufen der Ballerinas dicke Blasen geholt habe :(

    AntwortenLöschen
  10. hihi darf auch swiffer testen. nun glänzt meine bude nur noch

    AntwortenLöschen
  11. that is a lot of swiffer you've got there :P <3

    AntwortenLöschen
  12. Den wollte ich mir auch schon lange mal kaufen :D. Swiffer <3.

    LG, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich auch, man "glaubt" einem doch viel eher wenn es nicht so aufgesetzt klingt. Meine Ma nimmt die Tante auch für ihrer Party, hätte gerne wen anders gehabt. Naja. ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Thanks!