Donnerstag, 3. September 2015

Striped Look In Thessaloniki


Jumpsuit -Greek Boutique in Thessaloniki- Heels -Justfab- Trapez Bag -Calvin Klein-

Meine Lieblingsstadt in Griechenland ist definitv Thessaloniki. Ich gehe jedes Jahr mindestens einmal dorthin. Egal ob zum Shoppen, Sighseeing oder zum Essen - Thessaloniki bietet wahrlich alles. Dieses Jahr hatte ich mich in meinen gestreiften Jumpsuit geworfen, High Heels in die Tasche gepackt und nach einem aufregenden Shoppingtag, den Nachmittag am weißen Turm ausklingen lassen.

My favourite city in Greece is Thessaloniki. You can go shopping there, do some sightseeing and enjoy delicious and traditional food. This year, I wore my striped jumpsuit, packed my high heels in my bag and let the day end near the white tower.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Outfit, was du da trägst. Das macht richtig Lust auf Urlaub. :) Ich liebe Jumpsuits im Sommer einfach total! Die Tasche ist auch ein echter Hingucker. :)
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit!
    Liebe Grüße,
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look. Die Tasche gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Thessaloniki is the perfect city for clubbing ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. i wish i could go to greece :D
    http://diannetho.es/vestidos-para-toda-ocasion/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stadt, leider war ich von viele Jahre nicht mehr dort. Dein Jumpsuit ist sehr hübsch und sieht mit den Heels toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Ort sieht echt schön aus! Und hübsches Outfit :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt schön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow!
    ich war noch nie in Griechenland
    aber das muss sich wirklich ändern
    wundervoller look

    Bei mir gibt es übrigens ein wundervolles Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  10. Guten abend liebes :)
    Wunderschönes Kleid! :) und schönes Foto *.*
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße Meli! ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovi, google+, Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  11. I really love this city! good luck!
    http://vitafonte.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder :)
    http://www.artificially-beauty.com/

    AntwortenLöschen
  13. So cool:) Kisses from Greece! xx

    http://styleopium.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Outfit!

    Liebst
    Katharina von http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  15. Der Jumpsuit ist wirklich schön, genau mein Geschmack!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. So in love with that city!
    http://callmerubia.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Thanks!