Donnerstag, 21. Januar 2010

21012010


H&M ist doch sowas von ******. Seit 3Wochen warte ich auf die Lieferung meiner Bestellung. Nach einer Mail heisst es: Ja wenn Sie immer was hinzufügen, verschiebt sich der Termin automatisch immer einwenig.

Aha. Einmal habe ich was am Montag bestellt, Dienstag wurde es bearbeitet und am Donnerstag war es schon bei mir. Das war ein Service. Doch jetzt? Jetzt warte ich seit 3Wochen auf Winterklamotten, die vielleicht im März kommen, wenn überhaupt. Für Sachen, die auch noch LIEFERBAR sein sollen.

Auch gut H&M, wenn du es so willst. Dann verschiebe ich meine Bestellung eben nocheimal für diese Schuhe (So toll). Die kann ich wenigstens im Sommer anziehen. Wenn der Schnee weg ist, und die Bestellung endlich ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!