Dienstag, 5. Januar 2010

Ein Schwede ist nie genug

Schon wieder was bestellt, die letzten Sachen von einem seeeehr alten Post gingen alle zurück...alles sah so s***** aus. Ich hoffe, dass diese Sachen gaaaaaaaaaaaaanz toll aussehen...jedoch können ein paar auch doof aussehen, denn die Rechnung ist wieder mal hoch geworden :P

Besonders arg freue ich mich auf die weisse Jacke (hab nur das Bild in grün gefunden) und auf das schwarz/weisse Kleid. Noch dazu habe ich mir noch den passenden weissen Schal zu den Handschuhe bestellt. Die Mütze habe ich schon, ich muss es zum Set machen ;) Laut H&M soll die Bestellung in 7Tagen da sein, wie ich aber H&M kenne (und ich kenne es gut) werden die wohl die Bestellung wie immer um 2-3Wochen verschieben.






1 Kommentar:

  1. von diesem schwarz-weißen Kleid würd ich gern ein Foto sehen wenn das da ist :P

    ich dachte, das wär ein Netzkleid haha :D

    AntwortenLöschen

Thanks!