Sonntag, 10. Januar 2010

Neu neu

gerade erst ersteigert und schon sooooooooooooooooooooooo verliebt

7 Kommentare:

  1. Alles klar, dann weiß ich ja jetzt wer meine Konkurrentin war :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Blog richtig super!!! Du hast ab jetzt einen neuen Stalker! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow gefällt mirrrrrrrrrrrrrr :D
    die farben & alles...super :)
    was hast du bei ebay eingegeben?!

    x0x0
    ps. süßer blog, verfolge dich mal gleich

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. für wie viel hast du es denn ersteigert, wenn es kein geheimnis ist? :D

    toller blog übrigens! bin jetzt neuer stammleser! ;)

    liebste grüße,

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist wirklich krass. da hättet du zwei stück davon haben lönnen. ;D aber verständlich, ich hätte genauso gehandelt! ;D wenn man es will, will man es. und dann muss man es haben. hab' auch immer dieses problem, entweder ist es schon vergriffen - ausverkauft oder mir passt die vorhande größe nicht. und was mich besonders aufregt, dass jeder h&m eine etwas andere ware hat! >.<' total mies! :/

    ich danke dir für deinen kommentar, liebster gruß,

    AntwortenLöschen

Thanks!