Donnerstag, 18. Februar 2010

18022010

Halbzeit. Die Hälfte meiner Klausuren habe ich schon hinter mir gebracht. Jetzt habe ich erstmal eine Woche Ruhe, bevor es wieder heisst: Klausuren!!!!

Deswegen musste ich mich heute mal belohnen. Und zwar habe ich mir endlich diese studded Sandals gekauft. Die wollte ich schon letztes Jar haben, doch leider wars da schon zu spät. Sie sehen den von Buffalo sehr ähnlich, gefallen mir aber besser, da die von Buffalo irgendwie total billig verarbeitet aussehen, besonders die Sohle, die ungefähr 1mm breit war.



Deichmann - 19,95Euro


Den Nagellack gabs beim DM für nur 0,95Euro, da Essence jetzt ja das Sortiment wechselt. Ein schönes zartes rose/braun/beige, das definitiv in meiner Sammlung gefehlt hat;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!