Freitag, 12. März 2010

12032010

Ja es ging wieder eine Bestellung an H&M, die meisten Sachen will ich aber eher einmal anprobieren, und hoffen, dass ich sie nicht behalten werde. Teile der Garden Collection sind schon raus, nur auf das rote Kleid, werde ich wohl warten müssen.

Besonders das schwarze Kleid hat es mir angetan. Für 50Euro habe ich es keinen Blick gewürdigt, doch 15Euro klingt doch ganz gut oder??? Hoffentlich sieht es nicht wie eine explodierte Wurst aus :)

PS: H&M gibt jetzt circa eine Woche lang 10Euro Rabatt auf alle Jacken und Blazer, da habe ich gleich zugeschlagen, jeodch wird die Jacke erst morgen gezeigt, da ich noch viel für die Uni machen muss und erst morgen wirklich Zeit dazu habe.





Kleid: 19,90Euro, Oberteil: 14,90Euro


Oberteil: 12,90Euro, Unterteil: 9,90Euro



Kleid links: 19,90Euro, Kleid rechts: 14,90Euro



Hose: 7,90Euro, Gürtel: 3,90Euro

Kommentare:

  1. Eyxaristw poly!!! :)
    Ich hab auch eine mächtig große Bestellung rausgeschickt(Viele Teile in unterschiedlichen Farben und Größen). Das schwarze Kleid sieht TRAUMHAFT schön aus!!! Leider hab ich es nirgends entdeckt! :( Einai apla teleio!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!

    Das Blümchenkleid und das schwarze Kleid hab ich auch :))

    AntwortenLöschen

Thanks!