Montag, 15. März 2010

15032010

Das ist die Kette, die mir mein Freund zu unserem 3ten Jahrestag geschenkt hat. Ich finde sie echt richtig schön und ziehe sie zu fast allem an wenn wir weggehn.




8 Kommentare:

  1. Wow die ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und nochmal zu dem einen Ring aus deinem Sale der Rosenring ... ich glaub ich muss den haben ... aber da steht der ist Lila aber auf dem Bild sieht das eher Pink aus...wie sieht er denn in real aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wirklich wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig edel. hat ein bißchen was von prinzessinnen und königinnen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gorgeous!

    Got an Award for you on my Blog ;)

    http://starlightsworld.blogspot.com/2010/03/happy-101-award.html

    AntwortenLöschen
  6. schöne Kette! hat echt was von Zaren und Russland und so was :) der Verschluss ist so riesig?

    AntwortenLöschen
  7. @Maria

    Danke, ja der Verschluss ist echt groß, jedoch stört er nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wirklich ein tolles Geschenk :) Alles Gute! xx

    AntwortenLöschen

Thanks!