Dienstag, 18. Mai 2010

18052010

H&M war heute ganz überraschend da.



Diese 2 Paar Schuhe kosten 9,95Euro (reduziert von 19,95Euro). Die Schwarzen werden aufjedenfall behalten, bei den Braunen bin ich mir noch unsicher.







Die Ringe haben im Set 4,95Euro gekostet. Besonders der Bambusring hat es mir angetan, wird behalten.



Die Bettwäsche wurde auf 9,95Euro reduziert. Ich finde die Farben sehr prächtig und froh.
Wird behalten.




Die Ledershorty für 14,95Euro ist leider doch nicht mein Fall. Wie man sieht schaut der Ansatz der Strumpfhose raus und generell passt sie nicht zu mir. Schade hatte mich sehr darauf gefreut.

Kommentare:

  1. Oh die Ringe möcht ich mir auch noch holen :)

    Und die Schuhe sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen Schuhe hab ich auch grad in meiner Bestellung :)

    AntwortenLöschen

Thanks!