Dienstag, 25. Mai 2010

25052010

Mein Schuhregal ist endlich da!!! Zuerst dachte ich mir nur : Oh der ist nichtmal die 15 euro wert. Es hat gewackelt, alles war krumm und schief doch am Ende: Alles gerade und sogar stabil!? Für den Preis also ganz gut.






Die Shorty habe ich mir vor 2-3 Tagen vom H&M im Rahmen der 2für1 Aktion gekauft.Hab diese Shorty + das weisse Longtop aus dem letzten Post zusammen für 9,95Euro gekauft, 5 Euro also für jedes Teil ;)



Kommentare:

  1. Hey...das sieht doch ganz gut aus.Wieviele Paare passen denn da rein?
    Die Shorts ist übrigens klasse. Ich hab sie mir auch gekauft,auch wenn ich keine mehr gebraucht habe..Aber 5 Euro?!?!?!?! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommi ♥
    das ist doch das ebay-regal!
    wie viele schuhe passen denn rein? ;) brauche nämlich auch ein neues und hab auf das regal auch schon ein auge geworfen :D

    AntwortenLöschen

Thanks!