Dienstag, 22. Juni 2010

22062010




Na habt ihr auch schon was erkreiselt? Ich kann mich seit einigen Tagen über einen Leo-Schal von H&M für 4Euro und einer Primark-Kette im "House of Harlow" Style für 6Euro freuen.
Vorher war ich zwar sehr skeptisch was Kleiderkreisel anging, doch ab und zu findet man wirklich tolle Sachen und für kleine Preise ;)

Schaut doch auch mal bei mir vorbei ;)

4 Kommentare:

  1. wow tolle sachen :)
    vor allem die kette <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen! Hätt ich die mal zuerst gesehen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schonmal eine Tunika und eine Tasche erkreiselt :-) Bin sehr zufrieden..

    Deine erkreiselten Sachen sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. wwwoooow tolle sachen ;) gefällt mir echt gut;)

    AntwortenLöschen

Thanks!