Donnerstag, 24. Juni 2010

24062010


Dieses Kleidchen habe ich mir heute von Yumi bestellt (mein erstes Yumikleid). Es hat mich 41euro gekostet, was ich als ziemlich viel für ein Kleid betrachte aber nun gut, es hat mir aber auch sehr gefallen (wenn das erst meine Mutter mitkriegt). Ich hoffe, dass es in real genausoschön ist, wenn nicht sogar besser.

Wie findet ihr es? Es hat ja was von einem Dirndl ich gebe es ja zu, aber es ist trotzdem süß!?

Kommentare:

  1. Ich finde es super süss!!! Hoffentlich sieht es auch,wie du schon sagtest,real genau so toll aus.Du musst unbedingt ein "Tragebild"machen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch süß :) aber wow 41 euro ist echt schon ne menge ...

    AntwortenLöschen
  3. i like this photos ! / invite to me . :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt süß aus! aber 41 euro ist doch okay...

    AntwortenLöschen

Thanks!