Montag, 14. Juni 2010

Zalando-Lounge-Gutschein

http://static.groupon.de/53/68/1276274466853.jpg

Ein super Deal läuft gerade bei groupon (ehemals citydeal).
Zalando bietet neuerdings eine Zalando-Lounge an, bei der man Markenware bis zu 80% billiger bekommt. Die Anmeldung bei Zalando-Lounge sowie groupon ist VÖLLIG KOSTENLOS.

Der heutige Deal bei groupon: Bekomm einen 25Euro Zalando-Lounge-Gutschein für nur 5!Euro. Man kann ganz bequem per Paypal bezahlen und das Geld wird nur abgezogen, wenn der Deal auch Zustande kommt (bei einer bestimmten Interessen-Anzahl).

Um zum Deal zu gelangen einfach auf das Bild klicken oder HIER

PS: Wer sich bei Zalando-Lounge anmelden möchte, kann mich gerne anschreiben (bitte Email nicht vergessen), und ich schicke denjenigen gerne eine Einladung zu+10Euro-Gutsxhein für eure erste zalando-Lounge-Bestellung ;)

Anschreiben als Kommentar oder an Xondrouli@web.de ;)


1 Kommentar:

  1. danke :)

    grr ja meine cam is so mies..ich ärger mich immer selber drüber -.-
    wenn ich den blitz benutze wird alles zu hell und wenn nich muss ich immer heller machen und die quali geht flöten...ich muss mir echt mal was ausdenken :D

    AntwortenLöschen

Thanks!