Samstag, 10. Juli 2010

10072010

Gestern habe ich mir ein neues Kleid gekauft. Habe es im Schaufenster gesehen und musste dann unbedingt nochmal in den H&M. Dort habe ich es mir dann auch gleich gekauft. Auf dem Preisschild waren 2 Preise abgebildet, einmal 24,95E und einmal 19,95E. Der Preis von 24,95E war jedoch überdeckt.
Danke H&M ;)



Das 2te Bild gibt definitiv die Farbe des Kleides besser wieder




Hier nochmal die Preisschilder




Beim C&A habe ich mir noch die 2 Tubetops gekauft mit Spitzenbesatz für 6E zusammen. Beim H&M gibt es ähnliche, jedoch ohne Spitze und auch viel dünner, sodass diese nur knapp den BH überdecken (5E). Diese Tops kann man toll über Tops tragen, die unter den Armen sehr weit geschnitten sind und der BH immer rausblitzt




Kommentare:

  1. Das Kleid hab ich mir in schwarz gekauft, das is echt schön =)

    LG http://drop11t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Kleid :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!