Dienstag, 17. August 2010

17082010

Als ob ich es geahnt hätte: Douglas ist heute endlich angekommen.
Der Mac-Gaga-Lippenstift ist leider eine Enttäuschung. Er schmeckt bähh und die Farbe ist hässlich. Die 18E die man investiert merkt man garnicht. Von der Quali ist er für mich eher wie ein 2E-Lippenstift. Naja der kommt aufjedenfall zurück. Retourschein ist dabei, und von: probierte Produkte nehmen wir nicht zurück, habe ich auch nirgends lesen können.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Der Lippenbalsam riecht super lecker, der Geschmack verliert sich jedoch nach dem Auftragen, da er aber ein gutes Gefühl auf den Lippen hinterlässt behalte ich ihn.

Image and video hosting by TinyPic

Die Pinsel sind super toll. Total weich :-)

Image and video hosting by TinyPic

Als Proben habe ich die Biotherm Aquasource-Creme bekommen und ein Körperpflegespay von Biotherm.

Image and video hosting by TinyPic


...gehe dann jetzt zur Post und geb das Päckchen gleich wieder zurück.....




Kommentare:

  1. schade, aber wenn es nix war...

    Hugs
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh Gaga-Lippenstift - so schööön ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!