Donnerstag, 19. August 2010

Salt

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/9760/22233496/salt-poster-01-1380070394930349039.jpg


Wer ist Salt? Steht sie auf der Seite der Guten? Oder doch der Bösen?
Ist sie der Feind? Oder doch der Freund?

Genau diese Fragen stellt man sich den ganzen Film über. Einmal scheint die Rolle von Evelyn Salt ganz klar, doch im nächsten Moment schlägt diese wieder um. 100Minuten Action, Spannung und kein Durchatmen. Ich fand den Film wahnsinnig gut. Sogar das Ende hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich eher mit einem anderen gerechnet hätte (das wahre Ende gefällt mir aber besser).
Ihr müsst euch den Film wirklich anschauen. Er ist viel mehr als viel Promo um nichts:-)

PS: Eine spezielle Frage habe ich mir die ganze Zeit im Film durch den Kopf gehen lassen

"Wie kann man solch perfekte Wangenknochen haben??"

Kommentare:

  1. oh ja der film interessiert mich auch :)
    obwohl ich sie irgendwie nicht mag keine ahnung wieso :DD

    ja das jäckchen hat die ganze zeit 60 € gekostet und dann hab ichs irgendwann zufällig morgendsim sale gesehen..zum glück nur noch in meiner größe :D ich hab 30 € bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Frau total unsympathisch :P
    aber das ist ja Ansichtssache ...

    AntwortenLöschen

Thanks!