Mittwoch, 13. Oktober 2010

13102010


Endlich wieder Internet!!! Mein PC ging etzte Woche kaputt und nun habe ich endlich wieder Zugang ins worldwideweb...mit meinem neuen Laptop :)
Viel ist bisher geschehen, z.B. dass ich beim Hothoops-Gewinnspiel ein 100E-Schmuckpaket gewonnen habe. Ich freue mich total drüber :)
Und nun zu meinen letzten Einkäufen...ich war beim Primark!!!! Und ich sage euch es war der HORROR.
Soviele Menschen, soviel Gedrängle.....es war furchtbar. Die Sachen haben mir jetzt nicht sooooo gefallen aber ein paar Sachen mussten dann doch noch mit. Ich glaube jetzt im Oktober haben die grad auch nicht die besten Sachen, vill schaue ich nächsten Monat nochmal vorbei.



Ausgegeben habe ich insgesamt 63E. Die Schuhe haben 9E gekostet, Kleid 13E, Strupfhosen 2-3E, Füßlinge mit Polsterung 1,50/2E (je 2 Paar), Tasche 11E. Habe noch einen Pulli für 6E und Ohrringe für 3E gekauft, die werde ich noch posten.



Und dieses tolle Chaneljäckchen habe ich beim NewYorker gekauft für 30E. Ich finde es total hübsch.

Kommentare:

  1. oh tolle sachen..vor allem die hellen schuhe und die tasche gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Great post! Your bag is beautiful just like the jacket!

    http://style-in-sight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ch war auch letztens bei Primark, war aber auch nicht sooo der Hit...

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich hübsch. Wie hoch sind die denn?

    AntwortenLöschen

Thanks!