Donnerstag, 18. November 2010

Alte Liebe

http://images.glam.com/glampress_de/slides/fashion/trends/ss_hm_preview_herbst_8.jpg

Kennt ihr das? Man sieht etwas im Laden und denkt sich "naja". Und dann wenn man daheim ist denkt man "ich will es". Und so war es bei mir und dieser Strickweste von H&M. Ja ich weiss sie ist noch von 2008/2009. Damals gefiehl sie mir nicht und jetzt habe ich das ganze Internet danach abgesucht....bei KK gab es sie in XS (zu klein) für 50Euro und dann habe ich sie bei ebay entdeckt. Dass muss Schicksal sein, dachte ich mir. 30Euro hat sie mich nun gekostet, leider in M, aber ich denke bzw. hoffe, dass sie nicht so riesig ausfällt, bzw trage ich sie dann eben oversized^^

Was sagt ihr zu meinem Einkauf???
Gefällt sie euch???

Kommentare:

  1. wooooo,dein blog ist soooo fantastisch!!Ich seh ganz viele Gemeinsamkeiten zwischen deinem und meinen Blog und find dich einfach zauberhaft!!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen??
    Ich für meinen Teil verfolge dich ab jetzt und freue mich schon auf deinen nächsten Post!

    Liebste Grüße,Jule<3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch und liebe sie :D glückwunsch! aber ich muss leider sagen das sie meiner meinung nach recht groß ausfällt...naja, du wirst trotzdem bestimmt toll damit aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch und ich kann Dich beruhigen, sie fällt eher etwas kleiner aus. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die will ich auch unbedingt, hab sie bei nem finnischen blog gesehen und überall gesucht :(

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe diese weste...ich will sie auch !!
    falls du sie irgndwann loswerden willst, denk an mich! ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!