Montag, 1. November 2010

trnd-Projekt bebe young care goodbye make-up

Ahhh ich konnte es gestern kaum glauben als ich nach Hause gekommen bin....ein Paket stand für mich (wiedermal) bereit. Ein kurzer Blick auf den Absender und ich sehe: TRND!!!!! Ich habe das große Glück wieder dank trnd etwas testen zu dürfen. Vor nichtmal 2 Wochen habe ich ja schon die Essence Nagelfolien bekommen, da dachte ich nicht, dass ich allzu schnell wieder was testen darf :)

Image and video  hosting by TinyPic

Bei bebe goodbye make-up handelt es sich um eine getönte Feuchtigkeitscreme. Jeweils einmal für einen hellen und einen dunklen Hautton verfügbar. Morgen wenn ich in die Stadt gehe werde ich es mal ausgiebig testen. Bisher habe ich es nur auf dem Handrücken aufgetragen. Am Anfang sieht die Creme aus wie ganz normales Make-up. Beim Einreiben jedoch verschwindet die schwere dunkle Farbe und verteilt sich wie ein dünner Film auf der Haut. Gut riechen tut sie auch :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Magst du nicht paar proben verlosen? =)

    AntwortenLöschen
  2. das ist voll toll, wünsche dir viel spaß beim testen =)

    leider hab ich kein bewerbungsticket erhalten =((

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh ja verlosen :D hihi

    find ich voll cool mag auch so was haben
    wie kommt man dazu ??

    lg

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt auf deine testergebnisse :D

    AntwortenLöschen

Thanks!