Donnerstag, 9. Dezember 2010

09122010



Schneit es bei euch auch so sehr? Bei uns hört es kaum auf zu schneien, schade dass meine neuen Schuhe vorne auch noch offen sind. Doch mit meiner neuen alten Fellweste ist mir trotzdem ganz warm.

Kommentare:

  1. Dankeschön wie lieb von dir :) hab mich mal bei trnd.com umgesehen und finds ganz intressant!
    ja, ich überlegs mir mal, komme bestimmt bald auf dein angebot zurück ;)
    lieebste grüße
    http://justwannaholdyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die fellweste rockt!! kein schnee hier in london aber ich flieg ja bald in deutschsprachige gefilde :D ich will auch so eine weste, ich glaub ich geh jetzt raus mir eine kaufen!

    londonviennacologne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :)
    Hm heute scheint der ganze Schnee wieder wegzuschmelzen, aber soll ja bald schon wieder neuer kommen, irgendwie keine Lust mehr auf soviel Schnee :/

    AntwortenLöschen
  4. great booties!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!