Montag, 6. Dezember 2010

Schnäpple der Woche

Ja die Woche hat ganz gut für mich angefangen. Zwar hat es geschneit und geregnet aber.... heute waren auch Schuhe drinn :)



Manche von euch kennen sie vielleicht, die schwarzen Wedges von NewYorker. Und heute habe ich das letzte Paar erwischt für 1E!! Von ehemals 35E!

Und weil das schwer zu glauben ist, habe ich das Etikett noch fotografiert.



Da ich jedoch nicht so recht weiss, wie ich sie kombinieren soll, ich sie aber für 1E nicht liegen lassen wollte, brauche ich eure Hilfe!!

Wie würdet ihr sie kombinieren?


1 Kommentar:

  1. OMG --- nicht zu fassen, also wenn dus nicht fotografiert hättest, hätte ich es dir niht geglaubt :)
    Ich würde sie entweder zu einer skinny jeans oder einer high waist pant kombinieren mit einem körperbetonten oberteil =)

    AntwortenLöschen

Thanks!