Donnerstag, 20. Januar 2011

Sale via Blog



Diese 3 Teile habe ich über die liebe Kim gekauft. Das H&M-Blumenkleid hat 7E gekostet, das Zara Marine Shirt 5E und die H&M Jeansjacke aus der Garden-Collection hat nur 8E gekostet! Ich war lange auf der Suche nach der Jacke, und diesen Frühling werde ich sie gleich als erstes tragen :)
Außerdem habe ich noch einen Mini-Einkauf beim Pimkie getätigt. Ich sage euch: Alles mindestens 60% reduziert?! Da muss man was kaufen! Heute beim New Yorker haben die auch ordentlich reduziert, leider hatte ich nicht allzuviel Zeit, morgen werde ich aber wieder vorbeischauen :) Einen Vogel-Ring habe ich schon in mein Herz geschlossen :)

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja richtige schnäppchen gemacht! Vorallem die Jeansjacke finde ich absolut geil!

    AntwortenLöschen

Thanks!