Freitag, 18. Februar 2011

18022011




Ich liebe meine neue Hose mit Lederbesatz. Das weisse Oberteil was ich trage, ist auch aus dem H&M-Sale für gerademal 0,95E! Leider ist es sehr sehr durchsichtig, deswegen trage ich nocheinmal dasselbe in rosa drunter. Ich hab mir gedacht ich behalte die 2 Oberteile trotzdem für zusammen knapp 2Euro. Auserdem habe ich mir gedacht, dass ich etwas auf das weisse Top drucken lasse. Als kleines Do It Yourself-Projekt nach den Prüfungen.

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt schick :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind jetzt zwar nicht mein Fall, aber der Rest ist total schön!!! Hätte auch gern eine Lederhose, würde sie aber bestimmt nur selten tragen und bin mir auch nicht so sicher, ob sie mir steht...aber bei dir sieht es richtig richtig gut aus! Und das Top für 95ct ist ja wohl der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist wirklich schön :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    das outfit das ich von carrie nachgestylt habe soll nicht das auf dem foto sein..nur eins aus der selben folge :) von dem gab es online absolut kein foto weil die szene so kurz ist wo sie es an hat warscheinlich :D


    die hose wollte ich eh bald mal wieder anziehen also kann ich gerne nächste woche mal ein paar versionen posten :)


    wünsch dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. really like it. nice pants & necklace <3

    AntwortenLöschen
  6. All these looks are great, I love how you styled the pants :)
    La Petite Marmoset

    AntwortenLöschen
  7. love your trousers and your shoes!

    AntwortenLöschen
  8. Me gustan mucho estos looks! El tercero es perfecto!

    Muchas gracias por pasarte y por tu comentario

    No conocía tu blog, te sigo desde ya!

    Besos
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. love your looks


    http://oppositelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. klasse Outfit! lOVE it!
    http://fashionspion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!