Montag, 28. Februar 2011

28022011 - Drogerie Einkauf



Heute morgen musste ich mein H&M-Paket zurückschicken. Da ich noch etwas Zeit hatte, ging ich noch kurz zum Müller und zu meiner Überraschung waren schon einige Essence Produkte reduziert. Leider hat mich nicht viel angesprochen, außer einer Schimmerlotion für die Beine (reduziert auf 0.95E). Zwar finde ich den Geruch von Menthol doch etwas fehl am Platz, eine nette Idee ist die Lotion allemal. Freue mich schon auf funkelnde Beine im Sommer.

Außerdem gab es schon die Pflegeline "my skin" zu kaufen. Okay Essence ist an sich ja echt nicht teuer, aber dass die ganzen Gesichtscremes, Washcremes und Gesichtswässerchen nur 1,95E gekostet haben, war mir doch etwas suspekt. Ich hätte echt gedacht, dass diese Sachen noch den Preis von 3,95E erreichen würden, aber da sie nur 1,95E gekostet haben, mussten ein paar Sachen zum Testen mit.

Ich habe das Gesichtswasser (für alle Hauttypen) und eine Gesichtscreme (gab es für alle Hauttypen, trockene Haut und Mischhaut) - in meinem Fall für Mischhaut gekauft.
Da ich die Produkte erst heute gekauft habe, kann ich noch nicht allzuviel darüber sagen...aber der Duft gefällt mir bis jetzt, sehr fruchtig. Obwohl ich mir denken kann, dass ihn einige als zu stark für eine Gesichtscreme empfinden könnten.

Wenn ich die 2 Produkte aber länger teste, dann schreibe ich darüber auch einen Bericht :)
Außerdem gab es noch von "my skin" Erfrischungstücher mit Gurkenextrakt. Leider habe ich diese nicht mitgenommen, da ich dachte, sie wären NUR Erfrischungstücher, laut essence-Broschüre entfernen sie aber auch Make-Up. Gekostet haben diese 1,49E. Vielleicht hole ich sie mir ja noch.

Habt ihr auch schon was von den Essence- My Skin Produkten gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Myskin Sachen zwar auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Ich bin gespannt was du dazu sagst!

    AntwortenLöschen

Thanks!