Mittwoch, 2. Februar 2011

John Galliano - Parlez-moi d'Amour

Ich habe einen neuen Duft für mich entdeckt....

John Galliano - Parlez-moi d'Amour

http://media.douglas.de/medias/sys_master/8452315304312304.image.jpg

Ich habe ihn zufällig letztens im Douglas entdeckt und einfach mal geschnuppert...und jetzt muss ich ihn haben!
Er ist fruchtig, süß und für jede Gelegheit einfach perfekt.
Dieses süße Bändchen mit einer kleinen Karte gab es gratis beim Douglas.
Schaut einfach mal vorbei beim Douglas oder in einer anderen Parfümerie und testet den Duft mal. Ich trage eigendlich "Miss Dior Cherie" von Dior - auch ziemlich süß - und bin von diesen Duft fasziniert! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Preis und, dass Taylor Momson dafür Werbung macht.


Kommentare:

  1. Wunderbarer Duft!
    Werde ihn mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog...Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen

Thanks!