Freitag, 25. Februar 2011

Pimkie-Shirts


Sind diese 2 Shirts nicht einfach genial!? Gestern beim Pimkie für knapp 10E entdeckt.
Und, würdest ihr eins davon anziehen?

6 Kommentare:

  1. hi hiii,

    ein gutschein für ein beauty online shop und was von mac noch nicht richtig durchgelesen :D und von humanic für ein einkauf.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt find ich noch ganz nett. Das andere ist vielleicht etwas too much. Aber wär mir vielleicht auch irgendwie ein bißchen peinlich....

    Hatte übrigens in meiner Bewerbung drin stehen, dass ich modisch immer auf dem neusten Stand sein muss wegen meinem Blog und so ;) Aber hatte denen noch keine Adresse genannt. Hihihi, die hab ich erst später rausgerückt, als ich den Job hatte.

    AntwortenLöschen
  3. das erste ist toll!!!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja klar teuer, aber einfach nur schön hehe ;)

    süßer blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Das zweite würde ich sogar tragen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Shirts neulich auch im Laden gesehen. Nett sind sie ja schon. Tragen würde ich sie aber nicht. Ich hätte keine Lust auf blöde Fragen und es wäre mir auch irgendwie peinlich, weil unser Blog ja doch ziemlich klein ist.

    AntwortenLöschen

Thanks!