Samstag, 5. März 2011

05032011 - DM-Mini-Haul



Heute ist so ein wunderschöner sonniger Tag! Ich hatte mir zwar Schnee gewünscht zu meiner Felljacke, die Sonnenstrahlen gefallen mir jedoch mehr.
Ohne! Jacke ging es kurz in die Stadt. Die Läden sind vollgestopft mit Maxikleidern, Blusen mit Floral-Mustern und knappen Hotpants, sprich wir haben Frühling! Zwar habe ich mir nichts gekauft - wird jedoch nachgeholt, aber beim DM musste ich etwas mitnehmen. Auch nichts besonderes. Dinge, die man braucht :)

Die Spülung von Balea soll richtig gut sein, da sie auch ohne Silikone zurechtkommt. Für knapp 2E muss ich mich auch davon überzeugen lassen. Die Clear-Up-Stripes kaufe ich immer wieder nach, Mitesser verschwinden sofort und kommen bei regelmäßigen Gebrauch auch nicht wieder :) 6Stripes für circa 3E. Als letztes musste natürlich auch ein Nagellack mit. Von Manhatten habe ich bis jetzt gar keinen! Mal sehen wie die Manhatten-Nagellacke so sind :)

Kommentare:

  1. also ich bin total überzeugt von Manhatten Nagellacke =)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das blond shampoo und bin sehr zufrieden ;)


    bei dm findet man aber auch immer was :))


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Strips habe ich auch :) Sind total gut!

    AntwortenLöschen

Thanks!