Donnerstag, 17. März 2011

17032011



Nach langer Zeit komme ich endlich wieder zum Bloggen :) Da ich gerade nicht daheim bin, sondern meine Semesterferien in Stuttgart und Frankfurt geniese, komme ich leider nicht so oft zum Bloggen :( Oben seht ihr meine neuen Schuhe, von einem NoName-Laden für 20E. Am Samstag geht es zum Primark. Ich werde bald ein Gewinnspiel veranstalten, dabei wird es auch etwas vom Primark geben. Seid gespannt :)

Kommentare:

  1. und alle gehen zu primark ;-). Kaum zu glauben wie bekannt der Laden ist und noch weniger kann ich fassen das es so einen nicht in Berlin gibt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe!

    bin gespannt was du dir bei primark kaufst ;)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ^Die hab ich auch, nur in schwarz!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. I like those shoes!! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!