Samstag, 2. April 2011

02042011



Der Frühling ist voller Shopping-Überraschungen, zumindest für mich.
Die grauen Schnür-High Heels habe ich via kk durch einen Tausch erstanden. Die Tunika ist vom New Yorker für 1E, von ehemals 25E wohl gemerkt.
Drausen ist es wahnsinnig heiss...endlich! Da ich keinerlei Lust mehr auf Pullover und Strickjacken habe, spiele ich mit dem Gedanken morgen die Sommersachen in meinen Schrank einzuräumen, und die Wintersachen auszuräumen. Da wartet eine Menge arbeitet auf mich...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sehr schöne schuhe!

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein unglaubliches Schnäppchen!!! Ich liebe sowas, da bekommt man einfach richtig gute Laune! :D

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sehen toll aus! gefallen mir super! :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nice blog)))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. This entire ensemble is so CHIC and perfect for spring...love it! Can't wait to see what you style it with!

    xo-Julie

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne sachen.Deine putfits gefallen mir, ist genau was ich mir vorstelle :)

    AntwortenLöschen

Thanks!