Sonntag, 10. April 2011

10042011 - Letzter Tag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeans/Schal - New Yorker- Top/Tubetop - Bershka- Jeansjacke/Ring -H&M- Schuhe -Primark- Tasche -NoName-

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Wie habt ihr diesen herrlichen Sonntag heute verbracht? Meine Mutter und ich waren Mittags chinesisch essen und danach haben wir uns noch ein Eis gegönnt. Zwar war es heute sehr warm, aber ab und zu war auch ein sehr kalter Windstoß zu spüren. Anfang nächster Woche soll es sogar wieder regnen!
Ich werde heute an meinen letzten Tag meiner Semesterferien noch schön entspannen, ehe es wieder mit der Uni losgeht.

26 Kommentare:

  1. schönes Outfit !!
    Der Ring ist echt total schön (:

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>
    Ich finde deine Bilder auch sehr schön & deinen ganzen Blog auch ;)
    Ich verfolge dich jetzt ;b

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für dein Kommentar, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.

    http://sommerzauber.blogspot.com

    ***xoxo, claudia lu.

    AntwortenLöschen
  4. Hej, danke für deinen comment ;) tolles Outfit :) und danke für den Tip mit dem Gewinnspiel, aber leider bin ich aus der Schweiz... sind echt tolle Dinge dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöner schal :)

    und formspring sagt mir leider gar nichts..ist das gut? :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Regen?? D: Neeein.
    Du siehst klasse aus übrigens!!!

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit, die hellen Farben passen gut zum Wetter (:

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :)
    und ja, heute war echt ein extreeem schöner fast-sommer tag.

    ich mag deinen blog, hab dich gleich mal verfolgt =*
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. very pretty look!! like the back a lot!

    AntwortenLöschen
  10. huhu :)


    danke für die info..ich hab mich mal dort angemeldet :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist total schön! Gibts das auch noch in anderen Farben? Weiß ist mir meistens zu durchsichtig... =/
    Danke für deinen Kommi!
    Würde eig. gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen, aber der Gewinn überschneidet sich nicht ganz mit meinem Geschmack und da will ich den anderen nicht die Chancen schlechter machen ;) Werde aber bestimmt öfter mal auf deinem Blog vorbeischauen!
    Lg, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist wunderschön!!
    Toller Blog :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment:) Ahhhh du hast den Ring auch:) sehr cool! Laura von http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Soo... ich bin wieder da! :)

    Dankeschön erstmal. :D
    Hab ich das Gewinnspiel verpasst? :O

    Der Schal auf dem ersten Bild schaut hinreißend aus. Genau mein Ding!

    Kussi
    Cherrie

    AntwortenLöschen
  15. den schal hat so wunderschöne farben.
    ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und bin begeistert.


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Nice pics!
    Love the lace detail of the top!
    xoxo
    S



    http://s-fashion-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön:)
    gefällt mir super gut, kommst ab jetzt in meinen blog.roll:D

    AntwortenLöschen

Thanks!