Dienstag, 12. April 2011

Arizona

Image and video hosting by TinyPic

Heute war es ein sehr sehr windiger Tag, zudem regnet es gerade auch. Obwohl ich Regen im allgeinem sehr mag, verdierbt er mir jetzt doch noch etwas die Stimmung. Ich werde jetzt etwas entspannen, mich auf den morgigen Tag vorbereiten und Arizona Ice Tea trinken.

Ich möchte euch noch darauf aufmerksam machen, dass ihr mir Fragen gerne über Formspring stellen könnt.

Euch noch einen schönen Abend




13 Kommentare:

  1. Oh, wo gibts die bei dir?
    Ich suche die schon ne Ewigkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber mag solch ein Wetter auch sehr gerne, hat mir aber auch heute etwas die Stimmung verdorben. =/

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo lecker!! :D Ich liebe Arizona Ice Tea!!!

    AntwortenLöschen
  4. boaaah wie schmeckt der??
    ich will den schon ewig auch mal probieren! :D

    AntwortenLöschen
  5. heute war auch wieder nur wind aber keine sonne :((

    japp das top hat drei euro gekostet ;)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh ich will auch Arizona Ice Tea, ich liebe es!
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Achso, ja wegen den 400 Lesern :/ ich finde den Ankerring auch sehr interessant in Gold habe ich ja schon einen deshalb der Silberne :) ich mach auf jeden Fall Bilder wenn die sachen da sind :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße!
    Ich werd mal gucken, ob Chrissy mir den holen kann, weil sie aus meiner Nähe kommt. Aber wär lieb, wenn du schonmal gucken könntest, ob es den bei euch überhaupt noch gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Arizona Granatapfel, mein Lieblingsgeschmack von allen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ja den orangenen Blazer kaufe ich mir morgen, ich glaube ich kauf dazu noch ne grüne Röhrenjeans, das passt gut zusammen, auch wenn man es erstmal nicht denkt :D Ist aber so :P

    AntwortenLöschen

Thanks!