Donnerstag, 14. April 2011

14042011 - Neue Wedges

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Neue Wedges, online bestellt, innerhalb von 48 Stunden waren sie bei mir.
Wie ich euch erzählt habe, sind meine anderen sofort kaputt gegangen. Im Internet habe ich lange nach ähnlichen gesucht und diese gefunden. Dieses Mal sogar in Lederoptik! Ich finde sie viel schöner als meine vorigen und freue mich, sie während dieser kalten Tage anziehen zu können.

Kommentare:

  1. Wow, die sind wahnsinnig schön! Ich habe den ganzen Winter über Wedges gesucht, die mir gefallen, aber nichts gefunden oder viiiiel zu teuer! Jetzt habe ich aber perfekte Wedges für den Sommer bei H&M erstanden :D

    Liebe Grüße

    http://redhairandotherstories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow!
    Die Schuhe sind so schön *-*

    Sabrina / endless harmony

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die auch:) aber in einer anderen farbe und aus einem no name geschäft:)

    ja hol dir den beutel, nur 3€ und ein teil wird ja wie gesagt gespendet!:)

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sind echt schön... wo hast du denn her, wenn man fragen darf ;)

    AntwortenLöschen
  5. die sind sehr schön :))


    ich hab mir online die weste mit den fransen und die shorts mit dem lochmuster aus der kollektion bestellt.
    wollte eigentlich ein kleid aber das hat mir im laden nicht gefallen -hab mir alles vorher mal angeschaut ;)

    mal sehen ob die sachen passen und mir stehen :)


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hab so ähnliche in schwarz,
    die sind echt geil!

    AntwortenLöschen
  7. Uuh...gibts dazu mal ein Outfit of the day???
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schööön:)
    woher hast du die denn?

    AntwortenLöschen
  9. Die sind auch höher als deine alten oder?
    Was hast du für die bezahlt?

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt schön :)
    Wo kann man die denn kaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Wedges sind echt der Wahnsinn, wunderschön. Hoffe wir sehen sie bald an dir :).

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  12. Amazing wedges !!! Good choice !!!
    Kisses
    Lamia
    http://ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche, welche dir bei mir gefaellt, ist von Primark. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen :)

    Die Schuhe sind uebrigens echt schoen !

    xoxo
    http://shelovesherdailylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Kommentare :)
    die Schuhe sind der Hammer, woher hast du sie?
    xx

    AntwortenLöschen
  15. macht nichts, ich hab sowieso genug schuhe ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!