Freitag, 20. Mai 2011

Cat eye sunglasses


Quelle

Tom Ford Nikita - mit knapp über 300E ist sie ja doch etwas zuviel für meinen Geldbeutel. Jedoch habe ich eine ähnliche bei ebay entdeckt. Die wird in ein paar Tagen bestellt. Wie findet ihr die "Katzenaugenbrille"?

Kommentare:

  1. Cooler Blog. Wenn du mal Lust auf Musik hast, schau vorbei ;)

    brianjacob.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist überhaupt nicht mein Fall :(

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie toll und irgendwie nicht, würde mich sehr interessieren wie sie an dir aussieht! :) Was verlangen sie denn bei Ebay?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. absolutely love those sunglasses, they're so cool!

    AntwortenLöschen
  5. steht nicht jedem (mir zb nicht), deswegen ist die frage schwer zu beantworten. Grundsätzlich? sehr cool!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, schwer zu sagen, steht bestimmt nicht jedem, aber ist halt mal auch was anderes und bestimmt cool! :)

    AntwortenLöschen

Thanks!