Montag, 16. Mai 2011

(Green) Apple Earrings

Image and video hosting by TinyPic

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare wegen der Shorts mit dem Flaggenprint vom vorherigen Post. Ich glaube ich werde doch noch etwas warten. Schließlich finde ich 25E für eine New Yorker Shorts doch leicht übertrieben.
Wollte euch noch kurz die Ohrringe von Hot Hoops, die ich zugeschickt bekommen habe, zeigen. Und wie man sehen kann, gibt es dieselben auch bei Topshop, für fast denselben Preis jedoch in grün. Wie klein die Shoppingwelt doch ist.

Kommentare:

  1. uii die sind schöön :)
    http://welcometorealityx3.blogspot.com/
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, aber die grünen find ich noch nen tick schöner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Google translator sucks!!! I barely understand your posts...:(((
    And I love most of the things you get or post about....
    Please translate into another language as well!!!
    :))
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooo süß!
    Ich mag die sehr!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott sind die süß :) Ich finde die von Hot Hoops (wegen der Farbe) viel schöner :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. ΥΠΕΡΟΧΑ ΣΚΟΥΛΑΡΙΚΙΑΑΑΑ! ΣΕ ευχαριστω για τα καλα σου λογια !

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts werden garantiert runtergesetzt. Das ist ja bei NY immer so ^^

    Die Ohrringe sind übrigens wunderschön, aber ich bin in Schmuckdingen momentan wirklich nur für diese Armspange zu haben :D <3

    AntwortenLöschen
  8. die ohrringe hab ich auuch :D
    doch doch, bestimmt! der kettenständer ist ja nich reduziert, das war ganz normaler preis 2,95,- :P

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooo suess!
    http://timetochange.over-blog.com/#

    AntwortenLöschen

Thanks!