Dienstag, 24. Mai 2011

New Buy - Yellow Shirt

Image and video hosting by TinyPic

Der H&M-Sale überrascht mich immer wieder. Im kleinen "Sale" werden ab und zu ein paar Teile zusätzlich reduziert. Bei anderen Shops werden ja immer viele Teile zusammen reduziert, und nicht nur Einzelstücke. Doch dies kann mir auch recht sein - denn heute habe ich eine wunderschöne knallgelbe Bluse entdeckt - und dabei 13E gespart :)

13 Kommentare:

  1. schöne farbe :)
    im sale findet man immer was tolles :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht. Sehr schöne Fabe für den Sommer.

    Liebe Grüße,
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Uhh uhh das kenne ich. Ich konnte mich nie überreden es zu kaufen.
    Mach mal ein Foto davon getragen...das würde mich mal voll interessieren :D

    Alina
    http://faviri-fille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das selbe Oberteil hab ich mir heute auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  5. Fab price!!! :D

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich muss dringend zu h&m näachste woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Farbe sieht ja schonmal hammermäßig aus! Würd gern mal die Bluse im Ganzen sehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich mag die Hose auch total gern! :) Und ich wünschte, ich hätte auch mal so ein Glück beim Sale! Bis auf eine Ausnahme hab ich da noch nie was Hübsches erwischt. :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    danke für Dein Kommentar...Ist schon etwas länger her aber ich habe soviel zu tun....sorry!!!!!!
    Bald werde und muss ich etwas posten :)

    Ich follow Deinen Blog! Wäre lieb wenn Du mich zurück followst...

    Boah das KLEID war im sale...das hat mich auch immer sehr gut gefallen...das wirkt richtig nach "SOMMER"! Die Farbe einfach toll!

    Wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag :*

    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. loving the color of that shirt! <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Süße Bluse, sieht total schön sommerlich aus :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  12. nice !:)
    http://wannabeblondelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!