Dienstag, 31. Mai 2011

Post ist da

Image and video hosting by TinyPic

Da hat die Post 3x klingeln müssen. Zugegeben ich habe nicht damit gerechnet, dass ich alle meine erwarteten Zustellungen auf einmal bekomme - habe sie auch nicht wirklich zeitnah bestellt. Die Inhalte werde ich euch nach und nach zeigen.

Kommentare:

  1. Ooooh, ich liebe Päckchen!! :D Bin gespannt, was drin ist, hihi. ;)

    AntwortenLöschen
  2. uii da bin ich aber gespannt :))

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich liebe PAKETE!!!!! ich freu mich wie ein kleines KIND wenn ich pakete bekommen ;)))) bin schon richtig gespannt was da schönes drin ist ;)))))))) und danke für deinen süßen kommentare immer ;))))) bussiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Post :)
    Bin gespannt was da wohl drin ist :)

    AntwortenLöschen

Thanks!