Mittwoch, 22. Juni 2011

22062011


via Lene Orvik

Ich muss sagen, in den letzten Tagen ist meine Garderobe immer größer geworden! Ganz schöne Teile haben sich darin verirrt. Darunter dieser Satin-Jumpsuit. Den habe ich vor ein paar Tagen von meiner Lieblingsbloggerin Lene Orvik gekauft. Außerdem haben sich gestern ein Blazer und ein Trenchcoat aus dem H&M-Sale zu meinen übrigen Sachen gesellt.


I have to say that my wardrobe has getting bigger and bigger in the last days and weeks. A lot of beautiful things can be called mine now. Among them you can find now this satin jumpsuit. I bought it from my favourite blogger Lene Orvik. A blazer and a trenchcoat from the H&M-Sale that I bought yesterday are also mine now.

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht toll aus :D Da hätte ich auch zugeschlagen, vorallem bei der Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh that jumpsuit is really cool :D
    looks great on you!

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht wirklich super aus!!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wow der jumpsuit sieht einfach fantastisch aus :)))

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht superschön aus, steht Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @all

    danke, aber das bin nicht ich sondern lene orvik, von der ich den jumpsuit habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus - aber nicht straßentauglich :(

    AntwortenLöschen
  9. wooow der jumpsuit ist wirklich wunderschön <3

    ich hoffe ich erwische nächste woche ein noch ein paar sachen im h&m sale!

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, das sieht großartig aus! es steht dir unglaublich gut! ich bin neidisch haha

    http://cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. lovely outfit!!!you're so beautiful!!ilove your blog!!follow me if you like it...:D

    www.fashionable.gr

    AntwortenLöschen
  12. wow das steht dir sehr sehr gut :)
    großartig !


    PS:ich hab gerade ein Gewinnspiel am laufen,vllt magst du mal reinschauen,verlose 2 kleider :)

    Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich wunderschön, im Allgemeinen hast du einen tollen Stil :)
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht echt toll aus! wenn ich die figur dafür hätte... :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir echt gut! :)

    Zu deiner Frage: Die Graue Bluse ist ein Vintage-Stück :) Habe sie früher gern unter einem Rock oder so, getragen, habe momentan aber viel zu viele solcher Blusen, deshalb biete ich sie bei Kleiderkreisel ( http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-rucksacke/umhangetaschen/1513389-wunderschone-graue-seiden-bluse-vintage-look ) an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. this jumpsuit is sooo pretty!!love it :DD

    AntwortenLöschen
  17. Oh my god that jumpsuit is amazing, I can never find one that would fit like that, most of them are just very casual and pyjama-like. But this one's amazing *____*

    AntwortenLöschen
  18. lovely jumpsuit!super-feminine!

    AntwortenLöschen
  19. love the jumpsuit
    kisses

    http://thecityofclothes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow,schaut toll aus ♥

    Und danke für den Blog-Tip ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja witzig. Ich schaue mir die Seite von Lene regelmäßig an. Überhaupt gibt es in Skandinavien ganz tolle Blog.
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. Werde mich gleich mal als Leserin eintragen.
    "Old girlie"
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wow der Jumpsuit ist wirklich klasse!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen

Thanks!