Freitag, 10. Juni 2011

Good Morning!

Image and video hosting by TinyPic
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Heute erwartet mich ein letzter anstrengender Tag für diese Woche. In die Universität, zur Bibliothek, zum Fitness. Mein Wochenende startet erst ab heute Abend, wenn ich wieder daheim bin! Gut, dass am Montag frei ist.
Ich trinke jetzt noch meinen Saft aus, lese die Grazia und die Life&Style (diesmal beider für nur 1E) im Zug und fieber dem Wochenende entgegen.

4 Kommentare:

  1. so great those magazines!
    love that

    thanks for the sweet message!
    Qute blog you have here!

    New outfit post:
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    hast Du vielleicht lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    http://herzhuepfer.blogspot.com/2011/06/perlerei-liebevoll-gewinnspiel.html
    Viele liebe Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die habe ich gerade auch neben mir liegen. Ich lese sie fast jede Woche. ^_^

    LG Brina

    AntwortenLöschen

Thanks!