Freitag, 24. Juni 2011

Marlene-Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt -Stylight- Rock -New Yorker- Blazer -Vero Moda- Schuhe -C&A- Armbänder -H&M/New Yorker-

Das hier ist mein Beitrag zum Stylight-Gewinnspiel. Dabei kann man eine Spiegelreflex gewinnen, die ich so so gerne hätte! Ich spiele schon sehr sehr lange mit dem Gedanken mir eine anzulegen, doch der Preis ist ja doch etwas hoch für eine Studentin. Besonders für den anstehenden Urlaub wäre sie perfekt! Drückt mir die Daumen!

I am gonna participate in a special contest with this outfit! You can win a great photo-camera! And I would love to win it!

10 Kommentare:

  1. Great bracelets!Love them!:)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit und ich drück' dir meine Daumen,damit du vielleicht gewinnst. :) Für eine 16-jährige ist der Preis für eine vernünftige Spiegelreflexkamera auch zu hoch. :/

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  3. viel glück! ich brauche auch dringend eine neue kamera.


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wundervoll!
    Die Armbänder sind super toll! ♥
    ♥ { endless harmony

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen! Ne Spiegelreflex hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  6. wow!i ve just loved this bracelets!

    AntwortenLöschen
  7. Großartig :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Geiles Outfit! Hatte heute fast das Gleiche an! :D
    Guter Geschmack. :D

    AntwortenLöschen
  9. i like your brancelet :)

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!