Sonntag, 19. Juni 2011

Pink Shorts

Image and video hosting by TinyPic

Diese Shorts trug ich als ich 14 Jahre alt war. Gestern Abend habe ich sie durch Zufall entdeckt, und gleich ein paar Nieten bestellt! Passen tut sie noch und sobald die Nieten da sind, wird sie verschönert.

I used to wear this shorts at the age of 14. I found them by mistake yesterday and I ordered already some studs for a DIY-Project. The shorts still fits and since the studs will arrive I am gonna start the DIY.

Kommentare:

  1. ilove your post!
    xx

    www.fashionapp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das du da noch reinpasst :) silberne Nieten oder goldene?

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind toll :)

    ich finds immer so klasse alte sachen im schrank zu finden und dann denk man "huch das hab ich ja auch noch" :D

    AntwortenLöschen
  4. @eyesofdiamonds


    ich werde silberne verwenden :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, da sieht man mal wieder, man sollte doch nicht immer alles weg schmeissen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole farbe & schöner blog !
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre froh, wenn mir ne Hose die ich mit 14 getragen habe heute noch passen würde :D ahahaha *möp*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Shorts sieht klasse aus! Und mit den Nieten wird sie der absolute Wahnsinn!!:D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn das :D
    so alte klamotten aufmotzen ist toll :)

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE those shorts! It's finally warm here in San Francisco and I would love my own pair!

    AntwortenLöschen
  11. find ich seeehr schön :) toller bloog! :)
    http://preppshon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!