Mittwoch, 6. Juli 2011

Balea Haarmlich & Lavera Feuchtigkeitsfluid

Image and video hosting by TinyPic

Dies sind 2 meiner absoluten Lieblingsprodukte derzeit! Die Feuchtigkeits-Haarmilch von Balea und das Feuchtigkeitsfluid von Lavera.
Die Haarmilch riecht sehr angenehm nach Aprikose und lässt die Spitzen nicht mehr so stumpf und strapaziert wirken beim Auftragen. Jedoch ist sie doch etwas ölig, sodass man nicht allzu großen Mengen verwenden sollte. Erhältlich bei DM für knapp 2E.
Die Lavera-Ceme ist perfekt gegen unreine Haut! Das erste Produkt, dass wirklich bei mir geholfen hat! Jedoch muss ich sagen,dass der Minzgeruch sehr sehr stark beim Auftragen ist. Der Geruch verfliegt jedoch nach ein paar Minuten. Kostenpunkt knapp 7/8E.
Beide Produkte sind ihr Geld definitiv wert und mein absoluter Favourite.

Kommentare:

  1. Those seem like great products!
    -Ellie

    AntwortenLöschen
  2. oh die haarmilch klingt interessant..jetzt im sommer ist es wieder schlimm mit den gefärbten haaren..da brauche ich was starkes :)

    AntwortenLöschen
  3. I wish in my country they cool sell that hair milk!

    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  4. i love the hairproduct!
    must smell so good!
    thanks for the comment babe

    New Outfit post at
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!