Freitag, 15. Juli 2011

Dior Forever Foundation

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern habe ich es gewagt! Ich habe mir meine erste Dior-Foundation gekauft. Ich habe schon soviel gutes über die Dior-Produkte gehört, im Internet viel gutes darüber gelesen und jetzt möchte ich mich auch davon überzeugen. Geworden ist es die Forever Foundation. Sie soll sehr lange und gut halten, zudem auch sehr deckend sein - besonders was Rötungen angeht. Ich bin schon ganz gespannt auf das Tragegefühl.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Foundation?

I did it! Yesterday I bought my first Dior Foundation. I heard so many good things about the Dior products, red a lot of good articles in the internet - especially on blogs- and now I just want to convince myself of it. I bought the Forever Foundation. It promises lang losting and good covering. I am so excited.
Does anyone has the same foundation? Can you tell me your experience with this product?

Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht schon von der Verpackung her richtig toll aus. Würde ich auch gern mal testen. Was kostet sowas?

    AntwortenLöschen
  2. I've heard a lot of good things about Dior products too. How is it?

    AntwortenLöschen
  3. I really like your blog, this post is great! You are soo pretty :)

    xx
    come see mine:
    http://vt-chance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. genau diese war auch meine allererste foundation.
    habe sie in der hellsten nuance und ich LIEBE sie.

    die deckkraft ist wirklich wahnsinnig gut, die deckt ALLES ab. sie KANN ALLES und sie hält den ganzen tag!!! ich bereue es keinen meter, dass ich dafür über 30€ ausgegeben habe.
    sie hält mir jetzt schon seit ca. 6 monaten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  6. I hope it's good.=) You have to write a review when you have tried it.

    http://kashaysblogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for stopping by at my blog!
    I used a long time ago DIOR make up, which i love but I would keep it low mainteance with Mac!

    htt://www.cougarvintage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mal eine Probe und war mehr als nur begeistert!!
    Preislich war mir das damals zu teuer,..nach meinem Urlaub möchte ich mir diese wieder anschauen.
    Mich würde eine Review interessieren...

    AntwortenLöschen
  9. I love Dior products!
    Are so good and original!
    xoxo
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Un blog muy interesante y muy variado !!

    Saludos


    http://thetrendysurfer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die Foundation ist richtig gut, kaum spürbar auf der haut! Love your blog X

    puss-in-bootslikesprettythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. also dieses Produkt benutze ich zwar nicht aber ich habe einige andere Produkte von Dior und bin total begeistert. Sie sind vorallem sehr ergiebig, deshalb lohnt sich auch der Preis manchmal :)
    Kannst ja mal berichten ob es top oder flop ist!

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. love that product!
    Love,
    www.chicksinfeathers.co.cc

    AntwortenLöschen
  14. oh toll :), hast du sie schon getestet? Bin gerade selbst am überlegen ob ich mir eine Foundation von Biotherm oder Dior kaufen soll. Wie ist die konsistenz bzw Tragegefühl auf der Haut :)? :* Jessi

    AntwortenLöschen

Thanks!