Freitag, 29. Juli 2011

It's Time For Breakfast








Was ich liebe? Pfankuchen! Besonders mit selbstgemachter Apfelzimtfüllung. Meiner Meinung nach ein perfektes Frühstück! Trotzallem kann es ein leckeres Omelett nicht toppen.

What I love? Pancakes! I love to eat them with selfmade apple-cinnamon-paste. It is one of my favourite things I love to eat for breakfast. Although it can not top an omelette.

Kommentare:

  1. Ach das sieht sooo lecker aus!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Mein Magen knurrt....
    Genau auf soetwas hätte ich jetzt Lust!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jummiiii---jetzt hab ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie leckeeeeer! Ich will jetzt auch! :p
    Καλη σου ορεξη. :D

    AntwortenLöschen
  5. the food looks good...

    how do you call that kind of dish?

    http://thestrawberryprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die meiste zeit in serres aber wir gehen noch chalkidiki und nach florina :))

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh lecker!!! Ich komm vorbei zum essen *lach*

    AntwortenLöschen
  8. jami jami, schaut das lecker aus !

    xo lala

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Blog! Ich verfolge dich jetzt regelmäßig, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, ich hab sie vergessen und dann gesehen das sie im Hintergrund liegt :D Also hab ich mal gedacht ich schreibs trotzdem dazu ;D

    Ahh lecker, jetzt hätte ich auch gerne welche :(

    AntwortenLöschen
  11. Kala, plaka kaneis? Erhomai sto blog sou kai to prwto pou vlepw einai pancakes? Eeee, ennoeitai kai tha kanw follow!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für dein Kommentar :) wir hatten heute auch Pfannkuchen, aber als Mittagessen - ich finde, die gehen eh immer ;)

    AntwortenLöschen
  13. bin gerade auf dein blog gestoßen und finde ihn extrem toll:)

    schau doch mal vorbei
    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!