Mittwoch, 27. Juli 2011

Khaki Pants

Gestern musste gleich meine neue Khaki-Hose von H&M ausgeführt werden. Ich finde sie so genial und bequem. Für alle die gefragt haben, sie hat keinerlei Taschen und Knöpfe. Sie hat besitzt lediglich an der Seite einen Reissverschluss - außerdem ist sie sehr high-waist. Wer sie im Laden nicht findet, kann die Hose auch über den Online Shop holen. Kombiniert habe ich die Hose mit einem schwarzen Tube-Top und meiner geliebten Kette im House of Harlow Stil von Primark. Passende Ohrringe und Ring habe ich über ebay bestellt. Bin schon ganz gespannt auf die Qualität. 

Die nächsten 2 Tage muss ich (und werde ich) sinnvoll nutzen mit Lernen - am Freitag findet meine letzte Prüfung statt. Danach heisst es entspannen und in den Urlaub!


Yesterday I wore my khaki pants by H&M. They are so comfy I love them. I wore them with a black tubetop and my House of Harlow inspired necklace by Primark. I ordered a ring and some earrings in the same style as the necklace. Can't wait to see the quality of those 2 pieces.

I will spend the next 2 days with learning - again! I will write my last exam at Friday. After that I will have time to relax and going for vacation!

Kommentare:

  1. i love your pants!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit..Kouklara eisi! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Looking GOOD!!!!!Good luck with your exams!!!
    Filia apo tin Ellada!

    AntwortenLöschen
  4. Die steht dir so gut! Die Farbe ist einfach super, gibt es diese Treggins denn auch im OS, weißt du das?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist wunderschön:)) Khaki Pants<3333

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht klasse aus, gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße.
    http://youmakemefeel-nina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi!!I like your blog so much, and you look really great!good luck!
    Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love your necklace!

    www.dressed4success.blogspot.com
    "Clodet-Illustrations by Clau" www.clodet-illustrations.blogspot.com

    …1Kiss!*

    AntwortenLöschen
  10. danke für das Kompliment. Vielleicht seh ich dich auf meinemneuen Blog mal wieder. :) ich mag deine Figur total gerne und diese Haarfarbe. Love it. Wäre auch immer gerne blond gewesen, aber es steht mir einfach nicht.
    Vielleicht sieht man auch mal ein Gesichtsbild von dir.
    Alles liebe und eine schöne Woche
    Grüße
    Neologismen.

    AntwortenLöschen

Thanks!