Samstag, 23. Juli 2011

New Trousers

Diese 2 Hosen haben jeweis nur 9,90E gekostet - vom H&M. War total überrascht als ich den Preis gesehen habe. Die Farben finde ich perfekt für den Herbst, obwohl ich sie bei dem Wetter jetzt auch tragen könnte.

I bought these 2 trousers only for 9,95E each. I bought them at H&M and couldn't believe that they were so cheap. The colours are perfect for autumn, although I could wear them now -  the weather is like at autumn.

32 Kommentare:

  1. wow schöne farben :)

    am freitag muss ich zu h&m :D

    AntwortenLöschen
  2. great colors!!!
    have a look at 2012 collection of accessories Alexander McQueen in absolute preview on Patchwork à POrter..i wait u!kiss

    AntwortenLöschen
  3. Great trousers, love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. i love the green trouser!
    :)
    follow me please!
    I LOVE UR BLOG!
    XOO!
    http://isabelbolfan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen hatte ich auch schon an und wollte sie mir auch schon holen. Aber wie du schon gesagt hast, sind sie eher etwas für den Herbst und ich will Sommer!!! Außerdem hat mir der Schnitt nicht so ganz gefallen. Mit dem Reißverschluss an der Seite und ohne Taschen...find ich jetzt nicht soo gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wow great buy! Like them! Would you like to follow each other? love, m.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die auch beide toll...
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  8. hab mir heute genau die gleichen gekauft :)

    http://daysofbellini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die grüne hose ist ja cool :D

    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wuah die Hosen gefallen mir super gut, du musst unbedingt mal Tragebilder reinstellen (oder hab ich die nur nicht gesehen? :D)

    ähm ich finde meinen total super, da steht allerdings kein name mehr drauf.
    Aber ich finde abgeschrägte am besten, und der von kosmetik kosmo soll ganz gut sein (8,95€ und ohne versand im Juli) oder du guckst mal nach dem von essence, von dem schwärmen ja auch viele :)
    mwie gesagt, meiner ist abgeschrägt und nicht ganz so weich

    AntwortenLöschen
  11. We love those pants !! And they aren't expensive !! Nice purchases :D

    Afaf & Marwa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das shirt ist aus leder :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sind es richtige Hosen zum Knöpfen oder eher Treggings? :) Weil für 9,90 macht mich das schon etwas stutzig :o

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toller Preis! Sind das Hosen zum Knöpfen oder Treggings? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Preis ist ja in der Tat heiß - die Farben gefallen auch mir!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  16. fantastic colors !

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  17. Die Hosen sind toll!! Ich glaube, ich muss mal zum H&M...

    AntwortenLöschen
  18. @atzindeluxe92

    die hosen haben an der seite einen reissverschluss. keine knöpfe und auch keine taschen. sie sind höher geschnitten - das gefällt mir für den herbst/winter am meisten.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Die Linke gefällt mir gut! :)
    Ja über das Spray werde ich berichten..bin selber gespannt :) Dankeschöön.. ich werde bestimmt viel Spaß haben :)

    AntwortenLöschen
  20. Hmm bei lookbook konnte ich jetzt auf die schnelle nichts finden :/ Kenn mich dort aber auch nicht so aus ehrlich gesagt.

    ich war auch gar nicht überrascht wegen amy, war ja zu erwarten...

    AntwortenLöschen
  21. Great buys my dear !! Love both !!
    Kisses
    Lamia
    http://ginger-chocolateandhoney.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. also bei dem wetter im moment kannste die hosen wirklich tragen. schrecklich dieser regen !
    aber die hosen sind wirklich schön, auch wenn sie sehr an den herbst erinnern :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  23. Sind die von der neuen Kollektion oder? Treggins nicht? Die will ich mir auch unbedingt holen, vor allem die beiden Farben die du ausgewählt hast sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  24. die grüne hose gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  25. I also can not believe what a bargain for those 2 pair of jeans, it is funny because I have the summer version of them from Zara (green & bright red!)
    xoxo

    Catita
    http://catindreamland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. i'm jealous, lol! i love colored denim and have been looking for a pair of green ones!

    [oomph.]

    AntwortenLöschen
  27. ohja die hosen sind der hammer!!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  28. I love H&M clothes! And accessories and make up and.... lol!

    AntwortenLöschen

Thanks!