Mittwoch, 3. August 2011

Back Home


Ich hatte eine wundervolle Zeit in Stuttgart. Es ist immer sehr schön, seine Zeit mit einem Menschen zu verbringen, den man liebt. Die Tage waren voller verschiedenen Ereignissen und ich werde versuchen euch soviel es geht zu erzählen.
Oben könnt ihr den American Apparel in Stuttgart sehen - war ganz erstaunt, dass es dort einen gibt. Die Mode fand ich jetzt nicht so spannend, die Preise zu hoch (Shorts für mehr als 40E) und die Türen waren verschlossen (meinen Geldbeutel freuts).
Nach und nach werde ich euch meine Einkäufe aus Stuttgart zeigen, sowie einige Sachen, die mich über den Postweg erreicht haben.

I have had a wonderful time at Stuttgart. It is so great to spend your time with a person you are so in love with. The days have been full of events and I will try to tell you about everything.
On the top you can see an American Apparel Store in Stuttgart - I was so impressed to see one. The fashion wasn't really my style, the prices were a bit high (40E for a shorts) and the doors were closed ( that was something good for my wallet).
On and on I will show you my purchases that I made in Stuttgart and some things that I received via postal orders.

Kommentare:

  1. American Apparel hat manchmal schöne Teile, aber wie du schon gesagt hast, auch sehr teuer!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den apparel in stuttgart total schön! und das personal dort ist super nett!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja die Sachen von American Apparel sind echt teuer. Und bei uns in Heidelberg und auch in Mannheim wurden beide Läden geschlossen. Schaden. Und das ist gut Geld kann man auch immer brauchen.

    Gruss Ally

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich bin gespannt auf deine einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  5. ciao,
    I feel so relexed when I see something expensive that I can't afford ...and the shop i closed !!!!!

    have a nice day

    ave


    new post by me

    AntwortenLöschen

Thanks!