Donnerstag, 11. August 2011

Marine Tasche

Diese tolle Tasche habe ich letztens bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen. Ich habe sie schon mehrere Male ausgeführt ,sie ist mein ständiger Begleiter. Ich liebe den Marine-Look der Tasche.
Da das Wetter heute endlich mal gut ist (Sonne pur), werde ich mich jetzt raussetzten und mich sonnen.
Geniest ihr auch heute das schöne Wetter?

Kommentare:

  1. tolle Tasche :)

    http://incredible-by-kimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses korall/orange mit dem braunen Leder ist echt schön! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist kein schönes Wetter :(

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel ist ja richtig toll!

    Das schöne Wetter genieße ich leider nicht, aber es wird hoffentlich am Wochenende auch schön sein! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow , this is a pretty one babe!

    new outfit post :
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Tasche, hab auch einige Marine Teile daheim, aber keine Taschen :) Viel Spaß damit :-*

    My Passion

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch. da hast du wirklich eine tolle tasche gewonnen!
    schöner blog, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche finde ich auch sehr schön!!
    Um nochmal aufs Wetter zu kommen, wir in Schleswig-Holstein hatten die ganze Woche und jetzt auch übers We nur Schiedwetter...Regen, Regen, Regen. Aber ich liebe es =)

    AntwortenLöschen
  9. ohh wie schöön :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Thanks!