Freitag, 5. August 2011

New In: Shorts


Was ist der Sommer ohne Jeansshorts? Richtig, ein verlorener Sommer. Und da ich nicht wirklich viele und gute Jeansshorts besitze, habe ich mir ein paar gekauft. Die Flagshorts ist vom NY, der Rest vom Pimkie.

A summer without any denimshorts is a lost summer. So I had to buy some new shorts for my vacation. The flagshorts is from New Yorker, the last 3 are from Pimkie.

Kommentare:

  1. American shorts are great! I love it :D.

    AntwortenLöschen
  2. Die Flagshorts finde ich super :) Und der Rest ist auch schön! Da haste Recht, ohne Jeansshorts ohne mich!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Short aus NY sind extrem Gail *-*
    Wie viel hat diese gekostet ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Flaggen-Jeans habe ich auch ^-^ Blöd nur das es die ja jetzt auch bei H&M gibt...

    AntwortenLöschen
  5. Die von NYer habe ich auch und ich liiiiiebe sie :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die von NY finde ich super!!!

    LG :)
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shorts, will mir auch welche zulegen, da ich keine Denim Shorts besitze, sondern andere :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole shorts! ich liiebe jeans shorts und bin ja auch der meinung das man davon nie genug haben kann! :)

    danke für deinen kommentar, aber ich rede von einem fast 4 stelligen betrag in 4 tagen!!! AAH! ;D

    lg

    http://feelingsicantdescribe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow die flaggenshorts sind ja toll! solche brauche ich auch :D

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne shorts muss wohl auch mal wieder los :)

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die gleichen Shorts :) Ganz rechts, die von Pimkie! Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Warum gibt es die bei dir noch? :(
    Bei mir im NY waren sie seit Wochen ausverkauft.
    Scheiße.

    Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Flaggenshorts ist toll :)

    incrediblebykimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich fahr in den herbstferien wahrscheinlich nach NY, dann ises zwar zu kalt aber hol mir die trzdem haha
    toller post


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. also diese kügelchen bestehen aus dieser maniokwurzel, und sind dann halt aus stärke.
    das fühlt sich irgendwie so an wie ein ganz dünnr gefüllter luftballon, und naja das zeugsi drin ist halt denk ich mal nur wasser mit viiiiel zucker und aroma.

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön.
    Welche Schuhe hättest du denn kombiniert?

    AntwortenLöschen
  17. danke für dein kommentar, den header hat sandra von if it comes in pink für mich gemacht, hab sie eh in der sidebar verlinkt:)
    übrigens tollen blog den du da hast, werd dich mal verfolgen:)
    lg A.V.R. <3

    AntwortenLöschen
  18. so cute! i love the american flag shorts!

    AntwortenLöschen
  19. tolle shorts :)

    und ich verfolge deinen blog auch schon so lange, echt tolle arbeit :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. wow, gorgeous shorts!!!!!!!!!
    american flag shorts the best :)

    I love your blog! xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Jeansshorts sind ein absolutes MUSS! Besonders die mit der amerikanischen Flagge gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  22. vielen danke!;)
    Kommentare mache ich immer wieder gerne!
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen

Thanks!