Mittwoch, 19. Oktober 2011

Cooking

Today I have had a free day and so I decided to cook something for my mom and me today. I love to experiment in the kitchen and to try out something new. And I really like to cook with a lot of different vegetables. Now I will go to the city and show you later some of my new buys.

Heute hatte ich einen freien Tag und ich entschied mich etwas für meine Mutter und mich zu kochen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und etwas neues auszuprobieren. Zudem liebe ich es viel Gemüse zu verwenden. Ich mache mich jetzt auf dem Weg in die Stadt und werde euch später ein paar meiner letzten Einkäufe zeigen. 

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neugierig...was hast du denn gekocht?? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen puten-nudel-eintopf gekocht :)

    ggruß

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wie gerne hätte ich das spitzenkleid von h&m!!! :( wie hast du das via ebay gefunden? :( lg!

    AntwortenLöschen

Thanks!