Donnerstag, 13. Oktober 2011

ESL - Sprachreisen

Gesponserter Artikel

Englisch lernen in Indien


Was gibt es schöneres als neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen? Meist scheitert dieses Erlebnis jedoch nicht unbedingt an den finanziellen Mitteln, sondern an den SprachkenntnissenDamit die Sprache und Grammatik künftig kein Hindernis mehr darstellen, gibt es die ESL Sprachreisen. Diese Sprachreisenagentur bietet mit über 15 Jahren Erfahrung Sprachreisen in 5 Kontinenten an, und dies in 20 Sprachen. Zudem gewann die ESL zum zweiten Mal in Folge den begehrten LTM Star Award.
Zurzeit wird von ESL Sprachreisen ein neues Produkt angeboten, und zwar ein Englischkurs in Indien. Ein wunderschönes, großes Land mit einer Kultur, die es zu entdecken gilt. Nicht nur, dass in Indien ganze 23 Amtssprachen anerkannt sind, es ist auch ein Land, das vier verschiedene Religion herbergt, darunter auch den Buddhismus.
Zudem gibt es noch ein weiteres Programm für die Feinschmecker und Chefköche unter uns - das Cook'n'Learn. Dabei lernt man die englische Sprache neben dem Ausprobieren neuer Rezepte, darunter auch einiger vom Strakoch Jamie Oliver. Und das ganze im very british Brighton.
Doch keine Sorge, ESL ist nicht nur im Ausland anzutreffen, sondern auch in Deutschland. Gerade eröffnete ESL sein viertes Büro in Deutschland, und zwar in Hamburg. Die einzelnen Öffnungszeiten sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter http://www.esl.de/de/informationen-unser-buro-in-hamburg-kontaktieren-sie-uns.htm.
Zurzeit läuft bei ESL auch ein Gewinnspiel bzw. ein kleiner Wettbewerb, nämlich derDive In! - Wettbewerb. Einfach die jeweiligen Teilnahmebedingungen befolgen, Daumen drücken und gewinnen! Der Hauptpreis ist eine zweiwöchige Sprachreise, bei der man sogar einen Freund bzw. eine Freundin mitnehmen kann. Es winken jedoch auch weitere Preise wie Kameras  und Gutscheine.


Viral video by ebuzzing

1 Kommentar:

  1. Find ich gut, dass du wieder auf Deutsch schreibst!:) KLingt interessant, das Angebot!

    AntwortenLöschen

Thanks!